Fotos & Fakten:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deshalb stellen wir Ihnen für Ihre Berichterstattung über Binz diverse Fotos aus verschiedenen Themenbereichen zum kostenlosen Download zur Verfügung. Gut recherchierte Fakten und Geschichten finden Sie in unserem Pressedienst.

> zu den Pressefotos
> zu den Texten des Pressedienstes

Themen & Kontakte
Wenn Sie auf der Suche nach interessanten Themen für Ihre Berichterstattung über Binz sind, helfen wir Ihnen gern. Anregungen finden Sie in den Texten unseres Pressedienstes, die wir Ihnen auf Wunsch auch per Post zuschicken. Wir können außerdem den Kontakt zu örtlichen Firmen und Einrichtungen herstellen.

Pressereisen
Wir unterstützen Anfragen zu Pressereisen und laden zu bestimmten Terminen nach Binz ein. Das Reiseprogramm wird individuell auf die Recherche-Themen zugeschnitten. Eine persönliche Betreuung vor Ort ist möglich.

Film & Fernsehen
Sie haben sich Binz als Kulisse für Ihre Film- oder Fernsehproduktion ausgesucht? Dann unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung und Durchführung und klären Fragen zu Drehgenehmigungen.

Gemeinde Ostseebad Binz - Kurverwaltung
Heinrich-Heine-Straße 7, 18609 Ostseebad Binz