Zum Hauptinhalt springen

Unterkünfte

Anreise

Abreise

Personen / Erwachsene

Kind(er)

Kategorie

"Blaue Welle" schwappt ins nächste Jahr

Zu ungewiss sind die kommenden Wochen bis zum diesjährigen Festivaltermin, bei dem wir Bands aus neun Nationen vorstellen wollten. Daher haben wir entschieden, das Blue Wave Festival Binz erst im nächsten Jahr zum Klingen zu bringen. Neuer Termin ist der 10. bis 12. Juni 2021.

Um keine leere Bluesblase zurückzulassen, möchten wir – sobald es die Rahmenbedingungen zulassen - bis Jahresende „Blue Wave Blind Dates“ anbieten, kurzfristig geplante Konzerte im Ostseebad Binz, bei denen wir vor allem die von der Krise gebeutelten lokalen Musiker präsentieren wollen. Für alle, die dann nicht kurzfristig zu uns auf die Insel kommen können, werden die Konzerte auf digitalen Medien verfügbar sein.

Festivalgründer Micha Maass, als musikalischer Leiter zurück bei Blue Wave, freut sich darauf, „alle gesund und munter zwischendurch oder aber bei der nächsten Festivalausgabe wiederzusehen.“

Informationen über die nächsten Schritte und die Blue Wave Blind Dates:
news@michamaass.de oder facebook.com/BlueWaveBlindDates