Zum Hauptinhalt springen

Unterkünfte

Anreise

Abreise

Personen / Erwachsene

Kind(er)

Kategorie

Kultur im Park für Klein & Groß

Er hat wieder festgemacht im Kurpark von Binz: der Kulturkutter. Auf der kleinen, maritimen Bühne unter schattigen Bäumen erleben die Gäste ein unterhaltsames Programm jenseits von Schunkelliedern und Seemannsgarn, dafür aber mit einer gewissen Prise Comedy und Musik, mal wild, mal weise, mal für Kinder und natürlich auch für Erwachsene.

OKTOBER 2020
Montag und Donnerstag (nicht am 1.) | 10:30 Uhr | Familien-Ankerplatz: Die Meerchen-Matinee

Hinweise:

  • Freier Eintritt - Voraussetzung ist die Binzer Bucht Card (Kurkarte) oder Binzer Einwohnerkarte
  • Zutritt und Zuschauerzahl begrenzt
  • Vor Ort werden die Kontaktdaten der Zuschauer erfasst
  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes wird empfohlen